Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin/Familienmitglieder

 

 lustige sprüche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaniSahne
Admin
Admin
DaniSahne


Anzahl der Beiträge : 395
Punkte : 5527
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 42
Ort : Chemnitz

lustige sprüche Empty
BeitragThema: lustige sprüche   lustige sprüche EmptyDi Sep 27, 2011 4:14 am

Ich hatte langeweile XDDD

Ein Mädchen zog an einem Ding
Das zwischen Arsch und Beine hing
Eine weiße Soße sich ergoss
Über ihre beiden Hände floss
Es war die Milch, sie molk die Kuh
Du alte Sau was dachtest Du :DDD


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



- Bist du betrunken?
- Sei still .. der Baum hat mich was gefragt!


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaub, die Nachbarin gegenüber stalkt mich.

Sie googelt die ganze Zeit meinen Namen auf ihrem Computer.

Ich habs durch mein Teleskop genau gesehen!

tongue tongue tongue tongue


Sie: Warum blutest du ??
Er: Siehst du diese Glastür ??
Sie: Neiin...
Er: Ich hab sie auch nicht gesehen. xD

Laughing Laughing Laughing Laughing



SMS:

Er: Hey Schatz schläfst du schon?
Sie: Ja sie schläft schon, lg Lars


lol! lol! lol!

A: whats my name?
B: du frägst echt wie dein name ist?!
A: yeah 3x
B:du bist behindert!!
A: born this way
B:haltz maul!!!
A: OMG
B: was ?!
A: grenade
B: WO ?!!
A: dynamite
B:sag mal willst du mich verarschen ?!
A: just can't get enough
B: mir reichts -.-
A: more !!
B:ich hau dir gleich eine rein !!
A: I'm not afraid
B:na warte !!!
A:hey man du has mich grade echt geschlagen ?!! -.-
B: carglass repariert,carglass tauscht aus !! xD


Razz Razz Razz Razz Razz Razz


A: Oh mein Gott, oh mein Gott! :O
B: Was was? Was ist?? :O
A: Oh, phuuu.. das war bloss dein Gesicht.. Very Happy
B: -.-

affraid affraid affraid affraid affraid



Mutter: Schatz! bist du lesbisch ?
Tochter: Nein, warum ?
Mutter: Weil du in deinem zimmer diese poster von diesem mädchen hast.
Tochter: MAMA, das ist Justin Bieber -.-



Surprised Surprised Surprised Surprised


eure lustige sprüche 3579289958
Nach oben Nach unten
https://camaraderia.forumieren.de
Staubkind
Vertreter
Vertreter
Staubkind


Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 5209
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 51
Ort : Gamburg

lustige sprüche Empty
BeitragThema: Re: lustige sprüche   lustige sprüche EmptyDi Sep 27, 2011 11:06 pm

HIHIHIHIHI Justin Bieber!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://ichboxdichputt.meinbrutalo.de
Staubkind
Vertreter
Vertreter
Staubkind


Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 5209
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 51
Ort : Gamburg

lustige sprüche Empty
BeitragThema: Re: lustige sprüche   lustige sprüche EmptyDo Sep 29, 2011 8:46 pm

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen.
Stell dir vor: du liegst unter der Erde, dunkel und muffig, dann gräbst du dich frei.
Dann kommt das Altersheim, es geht dir von Monat zu Monat besser und du wirst rausgeschmissen, weil du zu jung wirst.
Dannach spielst du ein paar Jahre Golf bei fetter Rente und beginnst ganz langsam zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts du zur Uni.
Mittlerweile hast du genug Kohle, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen. Party, Alk, Drogen, Sex stehen an oberster Stelle.
Wenn du so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer Klassenfahrt ins Ausland beginnt. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr dümmer, bis du rausfliegst und mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten belohnt wirst.
Danach spielst du ein paar Jahre den ganzen Tag im Sandkasten usw und anschließend dümpelst du 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus.

Jau wie geil ist das denn!!! Gesehen gekalut gepostet...lach
Nach oben Nach unten
http://ichboxdichputt.meinbrutalo.de
Staubkind
Vertreter
Vertreter
Staubkind


Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 5209
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 51
Ort : Gamburg

lustige sprüche Empty
BeitragThema: Re: lustige sprüche   lustige sprüche EmptyDo Sep 29, 2011 9:57 pm

Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla"
So...... langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr,wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da ...
Nach oben Nach unten
http://ichboxdichputt.meinbrutalo.de
Gesponserte Inhalte





lustige sprüche Empty
BeitragThema: Re: lustige sprüche   lustige sprüche Empty

Nach oben Nach unten
 
lustige sprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Spam-
Gehe zu: