Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin/Familienmitglieder

 

 mal was zum schmunzeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyMi Nov 02, 2011 10:18 pm

buxi sagt zu seiner Metalica:
'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.'
'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'

Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyMi Nov 02, 2011 10:20 pm

Wieviel ist ein Mann in Euro ausgedrückt wert?
2,95 Euro.
2 Überraschungseier und ein Kümmerling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyMi Nov 02, 2011 11:36 pm

mal was zum schmunzeln 32017010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 12:50 am

mal was zum schmunzeln Mzemau10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 12:52 am

mal was zum schmunzeln Funny-10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 3:09 am

mal was zum schmunzeln 320213_113445375432967_110125985764906_87315_340816476_n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 11:25 pm

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
"Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 11:26 pm

Ein evangelischer und ein katholischer Pfarrer streiten sich darüber, wann das Leben anfängt. Der eine meint, das Leben beginnt bereits bei der Zeugung, der andere erst mit dem
Zeitpunkt der Geburt. Als beide nicht so recht weiterwissen, schlägt einer der beiden Pfarrer vor: "Wir fragen die alte Frau dort auf der Parkbank um Rat!?" Gesagt - getan! Die alte Frau hat auch sofort die passende Antwort parat: "Ihr wollt wissen wann das Leben anfängt? Das Leben fängt an, sobald die Kinder aus dem Haus sind und der Alte unter der Erde ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 11:29 pm

mal was zum schmunzeln 30531510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDo Nov 03, 2011 11:31 pm

mal was zum schmunzeln 39061910
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyFr Nov 04, 2011 10:32 pm

mal was zum schmunzeln 386208_2535807524292_1526722657_32611425_485682457_n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln EmptyDi Nov 08, 2011 11:58 pm

mal was zum schmunzeln 29175310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal was zum schmunzeln Empty
BeitragThema: Re: mal was zum schmunzeln   mal was zum schmunzeln Empty

Nach oben Nach unten
 
mal was zum schmunzeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Spam-
Gehe zu: