StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin/Familienmitglieder

Teilen | 
 

 Bewerbung von Artüüüü

Nach unten 
AutorNachricht
~*Artemisia*~



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2013
Anmeldedatum : 14.06.13

BeitragThema: Bewerbung von Artüüüü   Fr Jun 14, 2013 5:16 am


Halli Hallo liebe Camanasen Very Happy


Es ist ja nun schon eine Weile her als ich euch Verlassen habe :/
In der Zeit die nun Vergangen ist habe ich einiges ausprobiert und meine Erfahrungen sammeln können ...Vielleicht hätte ich das auch wenn ich die Fam nicht Verlassen hätte aber vielleicht wüsste ich dann nicht was für tolle Member diese Fam vertreten *Schleim* Very Happy nein Spass 


Neulich stand ich mit meiner kleinen Arti so rum und traf Dumdo...
Er fragte mich ob ich keine Lust mehr auf Bogi habe....meine Antwort lautete Nein denn einmal Arti immer Arti
Und genau das is der Punkt warum ich euer Forum nun so zubrabbel denn vielleicht isses auch einmal Cama immer Cama ?!


Ja ihr seht es Richtig ich würde mich gerne NOCHMAL bei euch Bewerben und ein Teil der Familie Camaraderia werden!!!! 


Zu meinen Rl Daten brauch ich ja nich mehr viel erwähnen bin ja nich so unbekannt Very Happy Very Happy Very Happy 


Zu den Ig  Zeug.....


Name : Artemisia
Lv     : Frische 55 Wink
Ruf    : 524097 also Blauer Meister ^.^
Eq     : Elvin R7+8 
          Tapferer Verteidiger R7+7 
          BelagerungsArmbrust R7+3


Sp´s  : Krieger 99+13
           Ninja 24+0
           Berserker 99+13
           Crusi müssen ma uns nich drüber unterhalten mag ich immer 
           noch nicht Smile
           Gladiator 1+0   sowie 
           Jaja 1+0


des weiteren besitze ich die Vollständigen 45 iger Ressis und den DarkCastra Schmuck mit vollen optionen!!!! 






Ich hoffe auf ein Positives Feedback und habe noch einmal die möglichkeit zu Camaraderia dazu gehören zu dürfen 




Bis dahin Lg eure Arti <33333 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Artüüüü
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: