StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin/Familienmitglieder

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Denniski
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Familie   Mi Jun 19, 2013 5:02 am

Hallo,
mein name ist dennis (Ingame- dennisking14 - level 80er Bogi), ich bin 16 jahre alt und wohne in Deutschland, genauer in Niedersachsen :-D.
Ich bin nett, höflich und hilfsbereit und bin bei allem dabei wenn ich on bin z.B. raids.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in die Familie aufgenommen werde, da die Familie schon sehr bekannt ist und ansehnlich.
Euer Dennisking14
Nach oben Nach unten
Sugar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 2622
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie   Mi Jun 19, 2013 5:22 am


Huhu Dennis


deine Bewerbung ist ein wenig kurz ausgefallen Smile 
Schreib uns bitte noch etwas mehr von dir, über deinen Char, 
über die Sachen die du gerne in Nos machst und was du dir von unsere Fam erhoffst.


LG Sugar

_________________
Nach oben Nach unten
http://sodarksocute.cms4people.de/
 
Bewerbung für die Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: